Alexander-Pfänder-Weg 9, 58636 Iserlohn

Alexander-Pfänder-Weg 9

58636 Iserlohn

02371 - 438 710

Rückkehr in den Distanzunterricht ab Mittwoch, 24.03.2021

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund einer Pressemitteilung vom 23.03.21 des Märkischen Kreises teile ich Ihnen und Euch mit, dass ab morgen, Mittwoch, dem 24.03.21, alle Schülerinnen und Schüler wieder in den Distanzunterricht gehen.

Davon sind die Abschlussklassen eigentlich ausgenommen. Da aber für die Präsenz der Zehner der alte Stundenplan wieder Gültigkeit haben müsste, wäre nur noch morgen die Hälfte aller zehnten Schuljahre in der Schule.

Dies macht in unseren Augen keinen Sinn. Deshalb haben wir uns entschlossen, bei dem jetzigen Plan zu bleiben und alle Klassen bis zu den Osterferien wieder per Zoom zu unterrichten.

Das bisherige Stundenraster: 1.-3. Stunde/Pause/4.-6. Stunde behalten wir bei.

Ich wünsche Ihnen und Euch schon jetzt erholsame Osterferien!

Bleiben Sie/Bleibt bitte gesund!!!!

 

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

U.Neugebauer
Schulleiterin


523 Downloads