Alexander-Pfänder-Weg 9, 58636 Iserlohn

logo

02371 - 438 710

schulleiterin@rshemberg.nrw.schule

Alexander-Pfänder-Weg 9

58636 Iserlohn

Fehlmeldung Coronafall in Jahrgang 10

Liebe Eltern der Klassen 10, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach einigen Recherchen mit dem Gesundheitsamt konnten wir feststellen, dass die Meldung von gestern Abend, es gäbe einen weiteren Coronafall in Klasse 10a,  falsch ist.

Alle Schülerinnen und Schüler, die am Dienstag durch das Gesundheitsamt getestet worden sind, sind negativ (Klasse 10a und Informatikkurs 10)!

Der Grund für die Falschmeldung liegt nach Rücksprache mit dem zuständigen Labor darin, dass 100 fehlerhafte Barcodes herausgegeben wurden!

Es tut mir leid, wenn ich Sie alle in Unruhe versetzt habe, aber wer kann so etwas ahnen!

Alle Schülerinnen und Schüler kommen also morgen wieder in die Schule (mit Ausnahme von Quarantäne-Fällen!!). Für heute haben ja alle Aufgaben, die auf jeden Fall erledigt werden müssen!

Herzliche Grüße

U. Neugebauer
Schulleiterin